Beschreibung:

Teil 3 der Fantasy-Bestseller-Serie

Lesermeinungen: 
„Ich liebe diese Saga und kann den 4. Band nur schwer erwarten.“
„Ich habe sehnsüchtig auf den 3. Band der Farbseher-Saga gewartet und wurde nicht enttäuscht.“
„Wie die beiden vorangegangenen Teile, habe ich auch dieses Buch regelrecht „gefressen“…“


Klappentext: Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,
ein Zwerg, der ganz gut zaubern kann,
ein übergewichtiger Zwergelbe,
ein hinkender Ork.
Sie können die Welt retten – oder vernichten.

Leiks drittes Semester an der Âlaburg beginnt und alles ändert sich. Die Universitätsdirektorin Tejal verschwindet urplötzlich und der von Leik verabscheute Magiemagister Jehal wird ihr Nachfolger. Sein orkischer Freund Ûlyėr erkrankt schwer und von Leiks geliebter Drena gibt es weiterhin keine Spur. Nur eins ist gewiss: Die dunkle Zauberin ist immer noch auf der Suche nach Leik und verfolgt ihn gnadenlos. Dazu ist sie sogar bereit, die vier Völker gegeneinander auszuspielen …


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 21.04.2017
Genre: Fantasy, Magie, gie
Umfang: 412 Seiten
ASIN: 1545530793
ISBN: 9783744864039
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 98
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch
  • Hardcover


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein