:
Beschreibung:  

Klappentext: Hunderttausende Tote, in Schutt und Asche gelegte Großstädte – die Talentierten konnten die Duster-Vorrichtung zerstören, doch sie zahlen einen hohen Preis: Nach Ariels Attentat wird der Körper von Mkhais Schwester von einem unbekannten Gift zerfressen und auch von Sunnas Mutter fehlt noch jede Spur. Marodierende Horden Duster töten wahllos Fremdweltler und Menschen. Die Talentierten wissen, dass sie Hilfe brauchen. Doch wo sollen sie diese finden, nun, da die Allianz des Mandavariel zerschlagen scheint?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.04.2019
ISBN: 9783740754648
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account