Beschreibung:  

Klappentext: Der Lektor schlug die letzte Seite des Manuskripts zu und bereitete sich darauf vor, seine Rückmeldung an den Autor Eros zu verfassen, als ein Déjà-vu ihn übermannte.
Die Zeitung von der Vorwoche mit den skandalösen Schlagzeilen berichtete wieder von einem Leichenfund im Wald. Diese war bereits der dritte Vorfall. Der Leser der Schlagzeilen sollte durch dramatische Details des Tatorts bewegt werden, einen Groschen für das Schundblatt auszugeben.
Doch ein Detail in dem Sensationsbericht fiel ihm auf. Ein Detail, das nur er selbst für das Buch namens „Der Zauberspiegel“ kreiert hatte.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 13.09.2017
Umfang: 276 Seiten Seiten
ISBN: 978-3745019995
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account