Untertitel: Metamorphose
:
Beschreibung:  

Klappentext: „Ich habe einen mächtigen Feind. Und er wartet nur darauf, dass ich einen Fehler mache. Mich auf dich einzulassen wäre ein Fehler.“

John Adams ist frei – der Mann, der Alice zu dem werden ließ, was sie seit jenem verhängnisvollen Tag bis heute ist: Eine tickende Zeitbombe für alle, die sich in ihre Nähe wagen.
Nachdem sie die Wahrheit über Stan erfahren hat, ahnt sie, dass weit mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Schicksal. Allerdings sind Rückzug und Isolation längst keine Verbündeten mehr, seit der Geheimbund Serendipity mit immer brutaleren Methoden auf sie Jagd macht. Die stetig näherkommenden Fronten ihrer Feinde zwingen sie zum Kampf gegen ihre eigene Finsternis. Einem Kampf, dem sie bisher stets erlegen war.
Es ist ausgerechnet der Serendipity-Deserteur Will, der sie in ihrem Entschluss, es sei besser, Einzelgängerin zu bleiben, wanken lässt. Ihren Gefühlen nachzugeben wäre unvernünftig. Denn sie weiß, dass Adams jedweden Funken Hoffnung in ihr mit aller Härte bekämpfen wird.

Gelingt es ihr, nicht auf ihr Herz zu hören?


Zusätzliche Daten

Autor: Dee Voight
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2020
Umfang: 516 Seiten
ASIN: B08DVGN89C
ISBN: 9783751958677
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account