Untertitel: Geschichten aus Wisperland – Band 1
:
Beschreibung:  

Klappentext: “Wenn du weitergehst, gehe ich weiter. Wenn du bleibst, bleibe ich. Wenn du auf den Mond möchtest, baue ich dir eine Leiter. Natürlich komme ich mit! Sonst bin ich nur halb.”

Alles beginnt, als das Bauernmädchen Suna den Mann mit den Hasenohren vor den Jägern versteckt. Zur Strafe werden ihr Vater und ihre traumschöne Schwester vom Unsterblichen gefangen genommen und sehen einem schrecklichen Schicksal entgegen. Also beschließt das trotzköpfige Mädchen, ihre kleine Familie aus der Sklaverei zu befreien. Auch wenn sie dazu ein ganzes Kaiserreich stürzen muss.
Zum Glück ist sie nicht allein auf ihrer gefährlichen Reise durch Wisperland, denn ihr wirklich allerbester Freund, Tole, begleitet sie zappelnd in ihr Abenteuer.
Außerdem sind da ja noch Der Größte Held der Welt, auch wenn dieser besser tanzen als kämpfen kann, die Nichthexe Frau Huh, der schrunzelalte Meister Bohne und vor allem Krätze, das geheimnisvolle Felläffchen.
Und – vielleicht – kann Suna ja tatsächlich mit Tieren reden.
So irgendwie.


Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 15.01.2020
Umfang: 431 Seiten
ASIN: 3982162211
ISBN: 9783982162218
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 98

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account