Untertitel: Feuerklinge
:
Beschreibung: Begleitet Areon durch den ersten Teil eines langen und aufregenden Abenteuers. Erlebt seine Entwicklung vom Unruhestifter auf den Straßen zu einem der mächtigsten Magier des Ordens der Flammen.
Krieg herrscht immer. Sein Krieg jedoch hat gerade erst begonnen.

Klappentext: Areon ist niemand Besonderes: ein Unruhestifter, der die Stadtwachen aufreibt, um sämtlichen Leuten, die auf ihn wetten, eine angemessene Show zu liefern. Mit einem Gefängnisaufenthalt in einem der geheimen Kerker unter der Hauptstadt des Reiches ändert sich sein Leben schlagartig: Er wird hineingezogen in einen uralten Konflikt. Je mehr er versucht, sich seinem Schicksal zu entziehen, desto tiefer gerät er hinein. Als er erfährt, dass er das Brandmal einst gestohlener Kinder trägt, welche von furchteinflößenden Kreaturen zu gefährlichen Kopfgeldjägern ausgebildet werden sollten, ändert sich seine Sichtweise. Nun ist es auch sein Krieg.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 27.11.2018
Umfang: 246 Seiten
ASIN: B07KSDHWRM
ISBN: 3746738504
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account