:
Beschreibung: Regency Romance mit Lords, Ladys und einem besonderen Thema.

Klappentext: Nikolas, Baron Boundfield, ist seit einem Unfall blind. Sein Stiefbruder schmiedet mit seiner Frau einen perfiden Plan, um ihn aus dem Weg zu schaffen und auf sein Erbe Anspruch zu erheben. Nikolas’ einziger Ausweg ist die Flucht, aber als er sich völlig allein im Wald wiederfindet, ist sein Leben wieder in Gefahr.
Lady Felicity Windgrove steht nach dem Tod ihrer Eltern unter der Vormundschaft des älteren Bruders. Die Familie will sie zwingen, einen stadtbekannten Spieler und Taugenichts zu heiraten, den Felicity zutiefst verabscheut. Auch sie muss überstürzt fliehen, um ihrem Schicksal zu entrinnen.

»Der Lord, der mit dem Herzen sah« ist ein bewegender Liebesroman im England des 18. Jahrhunderts, im Stil der Regency-Epoche. Begleiten Sie Felicity und Nikolas auf ihrer Odyssee der Unwägbarkeiten, die sie zu einem gemeinsamen Verständnis über die Welt führt: die wirklich wichtigen Dinge sieht man nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.


Zusätzliche Daten

Autor: Hilga
Veröffentlichungsdatum: 06.03.2019
Umfang: 268 Seiten Seiten
ASIN: B07PGT8NHR
ISBN: 9783964438539
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account