Untertitel: Aus Fremden werden Freunde
:
Beschreibung: Die Tiger Linus und Gustav teilen sich ein Gehege im Zoo. In einigen Tagen hat der Löwe Ferdinand Geburtstag und Linus möchte ihm ein Geschenk machen, schließlich ist Ferdinand das älteste Tier im Zoo. Doch so einfach ist das leider nicht und Gustav möchte ihm zunächst auch nicht helfen. Doch so leicht gibt Linus nicht auf und organisiert schließlich eine große Geburtstagsfeier für Ferdinand. Dafür bekommt er von unerwarteter Seite Hilfe und am Ende ist sogar Gustav dabei.

Klappentext: Der Löwe Ferdinand ist das älteste Tier im Zoo – und er hat bald Geburtstag. Sollen die anderen Tiere ihm etwas schenken? Na klar! Aber was? Der Tiger Linus hat eine Idee: eine große Geburtstagsfeier mit allen Tieren des Zoos, das wäre toll!
Doch kann das klappen? Wie sollen die Tiere aus ihren Gehegen kommen? Wollen die anderen Tiere überhaupt dabei sein? Und ist das nicht viel zu gefährlich?

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 20.06.2016
Umfang: 56 Seiten
ASIN: 3842369573
ISBN: 9783842369573
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 3
Geeignet bis: 5

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account