:
Beschreibung:

Eine Mutmachgeschichte vom Anderssein. Es geht um Selbstakzeptanz und wie wichtig es ist, sich so anzunehmen, wie man ist. Dieses Buch transportiert die Message „So wie du bist, bist du großartig“ und „Lass jeden so, wie er eben ist“.  Ein Vorlese-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren, die Mut machen sollen und vermitteln, dass jeder anders und dadurch ganz besonders ist.


Klappentext: Der kleine Tigerhase wäre gern wie seine Freunde. Als Hase hat man nun mal keine Streifen! Gemeinsam mit seiner Familie starten sie zahlreiche Versuche, um aus dem kleinen Tigerhasen einen ganz normalen Hasen zu machen. Aber nichts hilft. Er bleibt gestreift.

Eines Tages erzählt ihm seine kleine Schwester eine Geschichte. Dadurch merkt er auf einmal, dass es gar nicht so schlimm ist, ein wenig anders zu sein.

Eine wunderschöne Mutmachgeschichte.


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2021
Umfang: 28 Seiten
ISBN: 9783969667071
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account