:
Beschreibung:

Eine Geschichte für Kinder über Toleranz und Empathie, die verdeutlicht, dass jeder von uns Besonderheiten besitzt, die ihn nicht anders, sondern einzigartig machen.

Ein Vorlese-Bilderbuch für Kinder ab 5 Jahren.

 

 


Klappentext: Der kleine Tigerhase mault über Langeweile, seine Pausenbrote und mag sein Zimmer nicht aufräumen. Als im Haus gegenüber neue Nachbarn einziehen, lernt er Benno kennen. Benno ist blind. Durch diese Freundschaft gelangt der kleine Tigerhase zu neuen Ansichten und merkt, dass er eigentlich alles hat, was er braucht.

Eine Geschichte über Dankbarkeit und dass man mit dem Herzen stets am besten sieht.


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 20.09.2021
Umfang: 32 Seiten
ISBN: 978396966-8214
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account