:
Beschreibung: Hans erfährt von einem Erbenermittler, dass er von einem ihm unbekannten, entfernten Verwandten, einem Amadeus Glück, ein Vermögen geerbt hat. Als er sich des Erbes annimmt, entdeckt er ein wertvolles Bild der Jahrhundertwende, er findet zahllose Briefe und erfährt so einiges über das Schicksal seines Vorfahren und schließlich enthüllt sich die Herkunfts des Vermögens. Hans begibt sich auf die Suche nach den wahren Erben. Er trifft die unterschiedlichsten Menschen, eine Reise in die Vergangenheit beginnt. Sie führt ihn bis nach Alaska, wo er Goldgräber trifft und ein Inuk ihm Einblicke in die Welt der First Nation gewährt, bis nach Schweden wo er eine Künstlerin trifft. Er begegnet Cosima, einer Kunst Gutachterin und entdeckt die Geschichte einer abenteuerlichen Flucht aus Nazi Deutschland. Am Ende trifft Hans eine Entscheidung …


Zusätzliche Daten

Umfang: 416 Seiten Seiten
ASIN: HTTPS://WWW.AMAZON.DE/ERBE-DIE-GLüCKSRITTER-SYBILLE-SCHMADALLA/DP/3748586507/REF=SR_1_3?__MK_DE_DE=ÅMÅŽÕÑ&KEYWORDS=SCHMADALLA+SYBILLE&QID=1568455886&S=GATEWAY&SR=8-3
ISBN: ISBN 9783748586500
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 120

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Bitte bei Amazon besprechen
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account