:
Beschreibung:  

Klappentext: Wer ist die mysteriöse Carmilla?
Alix Jordan, Lieutenant beim Morddezernat Los Angeles, ist wider Willen fasziniert von der schönen Gothic-Clubbesitzerin, die lustvoll mit dem Vampirmythos spielt.
Dumm nur, daß diese die Hauptverdächtige in einer blutigen Mordserie ist, die Alix als Ermittlerin aufklären soll. Verbotenerweise läßt sie sich auf eine geheime Affäre mit der fremden Frau ein. Die Tatsache, daß unerwartet auch noch Alix‘ alte Liebe Claire auftaucht, um sie bei den Ermittlungen zu unterstützen, macht die ganze Angelegenheit nicht gerade einfacher, denn nun gerät Claire ins Visier der eifersüchtigen Carmilla, die Alix für sich allein haben will.
Derweil zieht der Killer weiter seine blutige Spur durch das nächtliche Los Angeles.
Alix, die sowohl Carmilla als auch Claire liebt, sitzt zwischen allen Stühlen. Ist Carmilla die Mörderin? Und … vielleicht sogar eine Vampirin?
Alix muss sich nicht nur zwischen Claire und Carmilla entscheiden, sondern auch zwischen Licht und Dunkelheit, Vernunft und Wahnsinn.

Der Roman ist in alter Rechtschreibung verfasst.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 10.09.2013
Umfang: 512 Seiten
ASIN: B00F39W80I
ISBN: 9781517387679
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account