:

Klappentext: Liebe ist tief wie das Meer …

Württemberg 1786: Verführt von der Lust auf Abenteuer und Reichtum heuert der Zimmermann Hannes Hiller bei einem Söldnerheer an. Auf der beschwerlichen Seereise, von den Niederlanden nach Asien, lernt er die junge Malerin Bethari de Groot kennen, die ihren Vater nach Ceylon begleitet.
Das erste Zusammentreffen zwischen dem hitzköpfigen Hannes und der eigenwilligen Bethari verläuft alles andere als harmonisch. Doch als sie vor der südafrikanischen Küste Schiffbruch erleiden, entdeckt Bethari, dass in dem Abenteurer Hannes ein Mann mit Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeitssinn steckt, und auch er ist von der Unerschrockenheit und dem Mut der jungen Frau fasziniert.
Dann wird Hannes mit einem geheimen Auftrag von Kapstadt auf die Zimtinsel Ceylon versetzt. Bethari folgt ihm heimlich und entdeckt, dass ihr Geliebter in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Betrug verstrickt ist. Zusammen müssen sie um ihre Zukunft und ihr Glück kämpfen.

Ein mitreißender historischer Roman vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas und Ceylons.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 21.03.2019
Genre: Historisch
Umfang: 481 Seiten
ASIN: B07PVCV5MG
ISBN: 9781091026452
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja