:
Beschreibung: Wilder Müll in der Natur, Einfluss auf die Tierwelt, Photosynthese der Pflanzen

Klappentext: Pandu ist ein kleiner Wildhase, der sein Leben in einem Park in Düsseldorf am Rhein genießt. Doch eines lässt ihn bei einem Ausflug mit seiner Hasenfreundin Nandi aus der plüschigen Haut fahren: Der wilde Müll der Menschen! Er ist fest entschlossen, etwas gegen den herumliegenden Müll zu unternehmen. Sein Onkel zeigt ihm dann überraschend wie…
Dabei begegnet er lustigen Schafen, einzigartigen Glühwürmchen und begreift schließlich, warum Pflanzen so gerne „Photosynthese“ machen.

Niedliche Umweltbildung für alle Menschen zwischen 8-99 Jahren!


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 22.03.2016
Umfang: 104 Seiten
ISBN: 9783737593663
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account