:
Beschreibung:

Kriegerische und eigennützige Clans prägen diese primitive Welt. Als dann der Alpha, Anführer des Mutanten-Stammes, seine Macht ausbreitet, geht es plötzlich um das Überleben der Menschheit.


Klappentext: In einer zerfallenen Welt voller Zwiespalt und seltsam mutierten Kreaturen, strebt eine junge Kriegerin danach, sich einen Namen zu machen. Als Tochter des Herrschers reicht es ihr nicht, ihre Kampfkünste nur innerhalb des Clans unter Beweis zu stellen. Selbstsicher und unbeherrscht verfolgt sie ihre eigenen Wege. Doch die wachsende Bedrohung der Entarteten, die sich hinter ihrem Anführer versammeln, verändert ihre und die Welt der Menschen gewaltig. Als dann noch ihr unheilbringender Fluch entfesselt wird, findet sie sich plötzlich in einer völlig unkontrollierten Lage wieder. Ihre Überzeugungen werden durch eine allmächtige Kreatur zerrüttet und sie muss sich entscheiden, für was und wen sie kämpfen wird. Ist sie bereit ihr Schicksal anzunehmen?

Zusätzliche Daten

Autor: V. Ision
Veröffentlichungsdatum: 18.06.2022
Umfang: 412 Seiten
ASIN: 9783756506439
ISBN: 3756506436
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account