Untertitel: Fremde – Buch 2
:
Beschreibung:  

Klappentext: Buch 2 von 6 der Reihe „Der 6. Kreis“

Während das Betreten der ersten beiden Kreise Quinn bereits alles abverlangt hat, sieht er sich auf seinem weiteren Weg mit Herausforderungen konfrontiert, die seine bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellen.
Was hat es mit den seltsamen Vorkommnissen im Tempel der Weisheit auf sich? Wie kann Quinn den Eismagier davon überzeugen, ihn in der Magie des vierten Kreises zu unterrichten? Und wie soll er das geheime Wasservolk in den Vergessenen Grotten vor der Dunkelheit bewahren? Fragen, auf die es Antworten zu finden gilt.
Doch schon bald zeigt sich, dass Antworten zu finden nicht Quinns größte Aufgabe sein wird. Bevor er Ghorka vom Bannzauber befreien kann, wartet eine Prüfung auf ihn, die ihn an den Rand seiner Menschlichkeit bringt.


Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy, Magie
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2022
Umfang: 368 Seiten
ISBN: 9783756207985
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account