Untertitel: The Dean
:
Beschreibung:  

Klappentext: Er ist der Dekan der Schule und absolut tabu für mich.
Er wurde eingestellt, damit nicht noch jemand stirbt – wie meine beste Freundin.
Wie dominant er ist, erfahre ich, als ich einen dummen Fehler begehe.
Ich recherchiere die falschen Dinge auf dem Schulcomputer und lande in seinem Büro.
Dass er heiß ist, macht es nicht einfacher, ihm meine tiefsten Geheimnisse zu offenbaren.
Aber ich kann nicht anders. Nur er wird mich verstehen.
Nur er kann … diesen Hunger befriedigen.
Den Hunger, den erst er wirklich weckt.

Sie ist eine Schülerin. Nicht weniger und niemals mehr.
Es ist mein Job ihr zu helfen. Auch wenn ich wegen anderer Vorfälle an die Schule geholt wurde.
Es ist nicht meine Aufgabe, diese Neugier in ihr zu wecken.
Ich darf nicht der Faszination erliegen. Ich darf nicht ihre Entdeckungsreise antreiben.
Ich muss sie vor meinen eigenen Dämonen schützen, die mich heimsuchen.
Wenn sie nur nicht so verdammt … perfekt wäre.
Wenn sie nur nicht die Antwort auf alle Fragen zu versprechen schiene.
Wenn ich nur nicht wüsste, dass ich diesen Hunger in ihr stillen kann …

~~~~~~~~~~

Einzelband. Unanständig-heiße Dark Romance. Düster und Grenzen überschreitend. Nach dem Dark & Deadly Motto der Autoren.


Zusätzliche Daten

Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account