Untertitel: O’Neals kulinarische Abenteuer
Beschreibung: LovelyBooks: „Ein richtig gutes Buch gegen schlechte Laune, sobald man es zur Hand nimmt, hat man Spaß.“

Klappentext: Der schwarze Riesenschnauzer O’Neal, genannt das Schleckermaul, erzählt mit viel Witz und Selbstironie spannende Episoden aus seinem Leben. In der Familie, in der er seit 2 Jahren lebt, geht es zuerst ziemlich beschaulich zu. O’Neal und der Chef (so nennt er den Mann im Haus) haben – außer Vorliebe für gutes Essen – noch eine Sache gemeinsam, sie schätzen das bequeme Leben. Mit O‘ Neals Anmeldung in der Hundeschule brechen für die ganze Familie turbulente Zeiten an. O‘ Neal verliebt sich unglücklich in die schöne Bella und in der Ehe des Chefs und Karin kriselt es plötzlich, woran Mikes Sexy-Frauchen nicht ganz unschuldig ist. O’Neal sieht schon seine täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten in Gefahr. Wird er zu einem Scheidungshund? Um dies zu verhindern, greift O‘Neal zu besonderen Maßnahmen.
Zu jedem Kapitel gibt es ein leckeres Rezept.

Zusätzliche Daten

Autor: Dana Holm
Genre: Humor
Veröffentlichungsdatum: 19.06.2016
Umfang: 96 Seiten Seiten
ASIN: B01FYMJX0Q
ISBN: 9783741826689
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account