Das Puppenspiel

Das Puppenspiel
Untertitel: Dein Körper, dein Feind
Beschreibung: „Ich glaube nicht an Gott.“ – „Nun, dies ist unwichtig. Denn, weißt du, Gott glaubt auch nicht an dich.“ – Thomas und Dilthey Thomas Burleigh, seines Zeichens betrogener Verlobter und unzufriedener Angestellter, wird zum Spielball des Schicksals. Schnell flüchtet er sich an einen Ort, den er besser nicht aufgesucht hätte. Bizarre Ereignisse nehmen Überhand und bringen Thomas an den Rand des Erträglichen. Wer ist der Alte und warum hegt er ein derartiges Interesse an Burleighs Gesellschaft? Warnung: Explizit. Erbarmungslos. Grauen in drei Akten. Nicht unter 18 Jahren! Alptraumhafter Horror mit dichter, entsetzender Erzählweise.

Klappentext: Enttäuschung und Verrat zwingen Thomas Burleigh in eine neue grauenerregende Rolle.

Thomas wird eine Reise antreten müssen, über deren Verlauf er nicht länger die Kontrolle behalten wird. Aber war es nicht genau das, was er suchte? Kontrollverlust?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20. 4-. 9-04
Umfang: ca. 15-20 Seiten
ASIN: B00NBW4GWM
ISBN: 978-3-9583-0358-4
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:
  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?