Beschreibung: Von den Freunden verlassen und gegen einen übermächtigen Feind. Markan rüstet sich für seinen letzten Kampf.

Klappentext: Obwohl Markan einen Hinweis auf den Aufenthaltsort seiner Freunde gefunden hat, werden seine Probleme nicht weniger. Jenny befindet sich in den Händen des Imperators und dessen Vorbereitungen für den Feldzug gegen die X´enth´y sind beinahe abgeschlossen. Als Markan auch noch feststellen muss, dass seine alten Freunde ihn im Stich lassen, muss er für seinen letzten Kampf Verbündete an unwahrscheinlicher Stelle suchen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.06.2016
Umfang: 340 Seiten Seiten
ASIN: B01GXXQ5HY
ISBN: 9781533328069
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein