Beschreibung: Johanna May übernimmt ein letztes Mal den Job als Hostess. Sie soll den Milliardär Roman van Bergen ein Wochenende lang bei der Geburtstagsfeier seiner Mutter begleiten. Einfacher als gedacht! Vor allem, weil sie sich in Gegenwart dieses dominanten Mannes, der sie stark erregt, nach zärtlichen Berührungen sehnt. So etwas ist ihr bei anderen Aufträgen noch nie passiert! Doch Roman van Bergen spielt nach seinen eigenen Regeln…

Klappentext: Johanna May übernimmt ein letztes Mal den Job als Hostess. Sie soll den Milliardär Roman van Bergen ein Wochenende lang bei der Geburtstagsfeier seiner Mutter begleiten. Einfacher als gedacht! Vor allem, weil sie sich in Gegenwart dieses dominanten Mannes, der sie stark erregt, nach zärtlichen Berührungen sehnt. So etwas ist ihr bei anderen Aufträgen noch nie passiert! Doch Roman van Bergen spielt nach seinen eigenen Regeln…

Zusätzliche Daten

Umfang: 60 Seiten
ASIN: B00QMIV1MA
ISBN: 978-3-95573-174-8
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account