Beschreibung: Ein Bauernjunge namens Merler findet durch Zufall ein Schwert im Wald. Das ist das goldene Zauberschwert.
Ab dann begann sein Leben, sich zu verändern. Er muss gegen Asro und seine dunklen Monster kämpfen. Asro besitzt das dunkle Zauberschwert, damit will er die Weltherrschaft erlangen. Deshalb muss Merler Asro besiegen. Das ist eine schwere Aufgabe die Merler nur mithilfe guter Freunde schaffen kann.
Als Asro erfährt das jemand das goldene Zauberschwert gefunden hat will er Merler unbedingt besiegen. Da er weiß das Merler mithilfe seines Zauberschwertes seine Herrschaft vernichten könnte. Merler nimmt die Herausforderung an. Zusammen mit seinen Freunden, versucht er die Welt vor Asro und seiner bösen Macht zu retten.
Sie bestehen manches Abenteuer mit Drachen, Monstern und Merler entdeckt immer mehr Zauberkräfte des Schwertes.

Klappentext: Der 14 jährige Bauernjunge Merler findet im Wald ein goldenes Zauberschwert und ahnt nicht, auf was er sich einlässt, als er es berührt.

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 05.04.2017
Umfang: 221 Seiten
ASIN: B00YXNP6UO
ISBN: 9783734777387
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account