Beschreibung: Selbst von Suizidgedanken verfolgt, rettet Manfred Kirchner eine Frau im letzten Augenblick vor dem Selbstmord aus der Nordsee. Eheliche Misshandlungen und Angst vor dem Ehemann trieben sie bis zum Letzten. Manfred gibt ihr alle Hilfe, zu der er fähig ist. Dabei verschweigt er ihr aber seine aufkeimende Liebe. Das Schicksal schlägt unbarmherzig in Gestalt des verlassenen Ehemannes zu und droht, das aufkeimende Glück endgültig zu zerstören. Die Story treibt den Leser über eine Achterbahn der Gefühle und hinterlässt auch nach dem Lesen deutliche Spuren.

Klappentext: Als Nicole Manfred Kirchner begegnet, glaubt sie, den Richtigen für ein bleibendes Glück gefunden zu haben. Als das Monster die Maske fallen lässt, ist es schon zu spät. Nicole muss einen sehr hohen Preis bezahlen: Sexueller Missbrauch, grausame Misshandlung und kriminelle Machenschaften treiben Nicole fast in den Freitod.
Ihr Weg kreuzt den eines älteren Mannes. Nun erfährt sie, dass es auch Menschen gibt, die Hilfsbereitschaft und Freundschaft über ihre eigene Sehnsucht nach Liebe stellen. Doch Manfred Kirchner ist nicht der Mann, der sein Opfer so schnell aus den Klauen lässt. Das Schicksal treibt ein makabres Spiel und zwingt zwei Menschen an die Grenze des Zumutbaren.
Misshandlung an Frauen, die Sehnsucht nach wahrer Liebe, selbstlose Aufopferung und Trennungsschmerz weben eine tragische Romanze, die das Herz berührt. Wird Nicole sich befreien können? Erkennt sie das wahre Glück und greift danach?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 22.09.2015
Umfang: 228 Seiten Seiten
ASIN: B01HQEH3S4
ISBN: 9783741226458
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account