Untertitel: Schattenspiel
:
Beschreibung: Nach: Das Genom des Bösen, folgt nun Das Genom des Bösen Teil II. Schattenspielspannend-verstörend-abgrundtief böse!Nach der Entwirrung traumatischer Familiengeheimnisse machen sich Adam, Joshua und Henry auf den Weg, um gemeinsam neue Ziele zu verfolgen, aber auch, um sich von alten Ketten zu lösen. Während sich für jeden neue Perspektiven eröffnen, bleiben doch unsichtbare Verstrickungen bestehen, welche die Familie in ungeahnte Gefahren bringen. Das neu gewonnene Vertrauen kommt nicht zuletzt dadurch ins Wanken, dass sich Adam wieder in alte Verhaltensmuster begibt. Sowohl Henry als auch Joshua spüren, dass Adam nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hatte. Immer deutlicher zeigt sich Adams Verhalten als undurchsichtiges Netzwerk. Dennoch versuchen alle, an dem neu geknüpften Familienband festzuhalten. Doch Adams Vergangenheit und Henrys Wurzeln ziehen wie Schatten lautlos in ihrem Leben ein und bringen Realitäten zum Vorschein, auf die niemand vorbereitet war. Nachdem die ersten Hürden erfolgreich überwunden scheinen, bahnt sich im Hintergrund eine wesentlich größere Katastrophe an.

Klappentext: Nach: Das Genom des Bösen, folgt nun Das Genom des Bösen Teil II. Schattenspielspannend-verstörend-abgrundtief böse!Nach der Entwirrung traumatischer Familiengeheimnisse machen sich Adam, Joshua und Henry auf den Weg, um gemeinsam neue Ziele zu verfolgen, aber auch, um sich von alten Ketten zu lösen. Während sich für jeden neue Perspektiven eröffnen, bleiben doch unsichtbare Verstrickungen bestehen, welche die Familie in ungeahnte Gefahren bringen. Das neu gewonnene Vertrauen kommt nicht zuletzt dadurch ins Wanken, dass sich Adam wieder in alte Verhaltensmuster begibt. Sowohl Henry als auch Joshua spüren, dass Adam nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hatte. Immer deutlicher zeigt sich Adams Verhalten als undurchsichtiges Netzwerk. Dennoch versuchen alle, an dem neu geknüpften Familienband festzuhalten. Doch Adams Vergangenheit und Henrys Wurzeln ziehen wie Schatten lautlos in ihrem Leben ein und bringen Realitäten zum Vorschein, auf die niemand vorbereitet war. Nachdem die ersten Hürden erfolgreich überwunden scheinen, bahnt sich im Hintergrund eine wesentlich größere Katastrophe an.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.10.2019
Umfang: 280 Seiten
ISBN: 978-3000640377
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account