:
Beschreibung: Ein reich bebildertes Kinderbuch

Klappentext: Schon wieder ins Musem!?“, Tristan war von der Sonntagsplanung seines Vaters wenig begeistert. „Es wird dir gefallen – das ist nämlich kein normales Museum.“ Und es sollte auch kein normaler Nachmittag werden. Tristan ahnt noch nicht, was ihn erwartet. Zusammen mit der gleichaltrigen Constanze wird er aus Versehen in das Museum eingesperrt und erlebt mit der sprechenden Kirchenmaus Alexander ein großes Abenteuer.

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 11.05.2004
Umfang: 40 Seiten
ISBN: 9783795416669
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 7
Geeignet bis: 10

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account