:
Beschreibung:

Lizzy hat es trotz ihrer Panikattacken geschafft, die Geschäftsführerin des Bürgerzentrums zu werden. Doch geschehen bald schreckliche Dinge rund um das Zentrum: Vandalismus, ein brutaler Überfall und schließlich sogar ein Mord erschüttern die Mitarbeiter. Doch wer hätte ein Interesse daran, dem Zentrum zu schaden? Ist es Ophelia, die neue Jugendleiterin, die sich seltsam verhält und Lizzy regelmäßig eine Gänsehaut bereitet? Oder stecken andere Mächte hinter den skrupellosen Attacken? Lizzy weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Nicht einmal der Polizist, zu dem sie sich hingezogen fühlt, scheint an ihrer Seite zu stehen. Soll sie sich wirklich in Lebensgefahr begeben und um das Zentrum kämpfen, oder lieber ihre Karriere aufgeben und zu ihren Eltern flüchten?


Klappentext: Lizzy hat es trotz ihrer Panikattacken geschafft, die Geschäftsführerin des Bürgerzentrums zu werden. Doch geschehen bald schreckliche Dinge rund um das Zentrum: Vandalismus, ein brutaler Überfall und schließlich sogar ein Mord erschüttern die Mitarbeiter. Doch wer hätte ein Interesse daran, dem Zentrum zu schaden? Ist es Ophelia, die neue Jugendleiterin, die sich seltsam verhält und Lizzy regelmäßig eine Gänsehaut bereitet? Oder stecken andere Mächte hinter den skrupellosen Attacken? Lizzy weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Nicht einmal der Polizist, zu dem sie sich hingezogen fühlt, scheint an ihrer Seite zu stehen. Soll sie sich wirklich in Lebensgefahr begeben und um das Zentrum kämpfen, oder lieber ihre Karriere aufgeben und zu ihren Eltern flüchten?

Zusätzliche Daten

Autor: Susan Beer
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2021
Umfang: 328 Seiten
ISBN: ‎ 978-3754933305
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account