:
Beschreibung: Sie hatten zu lange gewartet! Nun waren beide tot! Noch bevor sie ihn in ihr Geheimnis einweihen konnten! … So bleibt dem vornehmen, altersschwachen Herrn Golder nichts anderes übrig, als kurzum seinen Grafiker Philipp zu entlassen und ihn in Begleitung seines Kumpels Felix auf die Suche nach dem verschollenen Carnet eines Genforschers aus der NS-Zeit zu schicken. Doch die zwei müssen sich beeilen, denn ein fanatischer Professor ist ihnen mit seinen Schergen dicht auf der Spur. Die Jagd nach dem Carnet führt sie durch tiefe Schluchten im Oman, über prächtige Palais in Paris, zu vergessenen, düsteren Bunkern in Bayern.
Ein Thriller – Roman, der zum Nachdenken anregt, der Gesellschaftskritik ebenso aufzeigt, wie die Risiken der Genmanipulation.
Mit wunderbar lebensnahen Charakteren, teils böse, teils kritisch, aber immer authentisch!

Klappentext: Sie hatten zu lange gewartet! Nun waren beide tot! Noch bevor sie ihn in ihr Geheimnis einweihen konnten! … So bleibt dem vornehmen, altersschwachen Herrn Golder nichts anderes übrig, als kurzum seinen Grafiker Philipp zu entlassen und ihn in Begleitung seines Kumpels Felix auf die Suche nach dem verschollenen Carnet eines Genforschers aus der NS-Zeit zu schicken. Doch die zwei müssen sich beeilen, denn ein fanatischer Professor ist ihnen mit seinen Schergen dicht auf der Spur. Die Jagd nach dem Carnet führt sie durch tiefe Schluchten im Oman, über prächtige Palais in Paris, zu vergessenen, düsteren Bunkern in Bayern.
Ein Thriller – Roman, der zum Nachdenken anregt, der Gesellschaftskritik ebenso aufzeigt, wie die Risiken der Genmanipulation.
Mit wunderbar lebensnahen Charakteren, teils böse, teils kritisch, aber immer authentisch!

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 30.03.2020
Umfang: 468 Seiten
ASIN: 3751900527
ISBN: 978-3751900522
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account