:
Beschreibung: Das Buch der Kuscheltiere in Aktion ist kein reines Bilderbuch. Es bietet drei interessante Themen. Das erste Thema zeigt echte Kuscheltiere auf echten Fotografien, wie sie verschiedene Abenteuer erleben. Auf der Rennstrecke, auf dem Trampolin, auf dem Reiterhof, auf den Wolken, im Zirkus und noch vieles mehr. Das zweite wichtige Thema sind Witze, die abwechselnd zu den Fotos zum Lachen anregen. Das dritte Thema regt die kleinen grauen Zellen an. Das Alphabet in groß und klein, mit Beispielen, Zahlen bis 101, auch versteckt und zum Suchen in den Fotos, ein Zifferblatt, Formen und Farben, Monate, Jahreszeiten, Kontinente, Rechts-Links-Schwäche, … Verschiedene Rätsel bieten Spannung und sollen gelöst werden.

In diesem Buch findest du die Geschichten hauptsächlich auf den Fotografien und in den Köpfen der „Leser*innen“, nicht aber als Text zum Lesen.


Klappentext: Der Titel „Das Buch der Kuscheltiere in Aktion“ verrät vielleicht nicht alles, was du in diesem Buch findest.
Damit du auch mächtig was zu lachen hast, macht sich immer wieder ein Scherz breit, der den Witzbold in dir kitzeln will.
Dein Entdeckergeist will auf mancher Seite geweckt werden, wo sich das gesamte Alphabet aufgestellt hat. Gross und klein.
Damit sich die Buchstaben nicht zu breit machen, zeigen sich immer wieder mal die ersten Zahlen. Sogar die 101 ist mit am Start.
Hast du vielleicht Spaß an Formen und Farben? Dann rate mal, was du hier findest.
Wenn du noch nicht so gut im Lesen bist, können dir Mama und Papa sicher helfen und genau das hier vorlesen. Und noch viel mehr …

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 28.09.2021
Umfang: 64 Seiten Seiten
ISBN: 9783000693373
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 3
Geeignet bis: 11

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account