Untertitel: Verbündete wider Willen
:
Beschreibung: Bei einem Routineauftrag ergreift der Dämon Thalranar die Chance und nistet sich in der Seele des jungen Dämonenjägers Victor Linne ein. Mit Hilfe des Gefallenen versucht er einen Weg zu finden, den Dämon loszuwerden.

Bevor er jedoch eine Lösung findet, wird seine Schwester von Schergen des Dämonenprinzen entführt. Auf der Suche nach seiner Schwester enthüllt Vic eine Intrige, die ihn zu einem unheiligen Bündnis zwingt, das er nie in seinem Leben eingehen wollte.


Klappentext: Ein Dämon in der Seele, Verrat, Verbannung und nur ein Weg -weiter Richtung Abgrund

Bei einem Routineauftrag des jungen Dämonenjägers Victor Linne ergreift der Dämon Thalranar die Chance und nistet sich in Victors Seele ein.
Während dieser darum kämpft, seine Seele zu befreien, überschlagen sich die Ereignisse. Victors Schwester wird entführt und in seiner allergrößten Verzweiflung geht der Dämonenjäger einen unheiligen Blutpakt mit Thalranar ein. Ein Rennen gegen die Zeit und den Verfall seiner Seele beginnt.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.11.2021
Umfang: 132 Seiten
ISBN: 9783755778400
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account