:
Beschreibung: Im Rahmen der Schreibinspirationen des Autorenkalenders der Textgemeinschaft schreibe ich monatlich einen Kurzkrimi. Vorgegeben sind die Titel….

Klappentext: „Speck-Faltberg, das hier ist mein Kollege Nitz. Dann schießen Sie mal los!“ „Da gibt es nicht viel zu schießen. Bernd hat eine Ladung abgetragen und aus dem Korb hing etwas heraus. Wir wissen ja nie, was sich so findet in irgendwelchen Baugruben oder so, daher hab ich ihm angezeigt, er soll es vorsichtig absetzen und runter kommen. Dann sind wir gucken gegangen. Also Bernd. Ich bin nicht näher dran. Ich hab nur angerufen.“ Günni war sichtlich aufgeregt und froh, dass Bernd nun übernehmen musste. „Das sah aus wie eine große Blutwurst. Als ich es umgedreht hab, hatte es ein Gesicht.“

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 06.06.2021
ASIN: B096QXNPJF
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account