:
Beschreibung: Im Rahmen der Schreibinspirationen des Autorenkalenders der Textgemeinschaft schreibe ich monatlich einen Kurzkrimi. Vorgegeben sind die Titel….

Klappentext: Speck-Eff und sein Team geraten in die Kreise der Pferdefreunde. Eine Stute soll von einem Unbekannten mit Sperma befruchtet worden sein, das von einem Hengst mit einem schwerwiegenden Gendefekt stammt. Gloria Lindegaard und Igor Drabinski, die Züchter und Halter der Elterntiere, erstatten Anzeige. Die Emmenburgstedter Polizei bleibt ihrer Linie treu, tappt zuerst ziemlich im Dunklen, um dann Unglaubliches zu enthüllen…

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 19.01.2021
ASIN: ‎ B08TH2S6WL
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account