Untertitel: Rhein-Main-Krimi II
:
Beschreibung: Im Polizeipräsidium Rüsselsheim geht es sehr ruhig zu. Es scheint fast, als seien alle Kriminellen gemeinsam in den Urlaub aufgebrochen. Hannah und ihr Kollege Hardy öffnen die Akte eines Jungen, der vor vielen Jahren als vermisst gemeldet wurde. Mit dem Vorteil moderner Ermittlungstechniken beginnen die Kommissare den Fall des Jungen noch einmal zu untersuchen. Ein überraschendes Ergebnis führt sie in den Sog eines Verbrechens, dessen Ausmaße sie nie für möglich gehalten hätten.

Klappentext: Seit Hannahs neuer Vorgesetzter krank ist, ist nicht viel los im Rüsselsheimer Polizeipräsidium. Deshalb beschäftigen sich die Kommissarin und ihre Kollegen mit einem Cold Case, einem alten Fall, der nie gelöst wurde. Ein Junge ist auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden, einziges Indiz: sein auf einem Spielplatz zurückgelassenes T-Shirt. Dank neuester Technik können die Polizisten nun die DNA-Spuren auf dem Kleidungsstück genauer unter die Lupe nehmen. Sie machen eine erstaunliche Entdeckung. Und plötzlich sind ihre Ermittlungen aktueller und gefährlicher denn je …

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi, Regional
Veröffentlichungsdatum: 04.12.2017
Umfang: 312 Seiten
ASIN: B077P6MY9Y
ISBN: 9783958199262
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account