Beschreibung: Im vorliegenden Roman – der sich als Fortsetzung von „Neubeginn im Rosenschlösschen“ versteht, jedoch auch einzeln gelesen werden kann – geht es um die Beziehung der Wienerin Helga, zum Hamburger Star-Koch Lars. Die beiden haben sich im Rosenschlösschen kennengelernt und Gefallen aneinander gefunden, aber die Voraussetzungen für ein gemeinsames Leben könnten schlechter nicht sein – denn die beiden trennt mehr, als nur 1000 km.

Klappentext: Von der Liebe hat die Wienerin Helga erst einmal genug. Schließlich hat sie immer noch ganz schön an der Trennung von ihrem Mann zu knabbern. Einziger Trost ist ihr zwölfjähriger Sohn, der sich allerdings schöneres vorstellen kann, als ständig mit seiner Mutter zusammen zu hängen.
Ihre feste Absicht, der Liebe nach der Scheidung aus dem Weg zu gehen, gerät jedoch ins Wanken, als der charismatische Hamburger Sternekoch Lars König in ihr Leben tritt. Der macht ihr deutliche Avancen, die sie jedoch nicht ernst nimmt. Als dann auch noch ihr Ex-Mann vor der Tür steht und zu ihr zurück möchte, ist das Gefühlschaos perfekt. Kann Helga ihr Herz wieder für die Liebe öffnen? Und für welchen Mann wird sie sich entscheiden?
Eine turbulente Beziehungsgeschichte rund um die Irrungen und Wirrungen der Liebe, die romantisch-fröhliche Lesestunden verspricht. Der heitere Liebesroman wird von zahlreichen Genuss-Rezepten begleitet.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.07.2016
Umfang: 213 Seiten
ASIN: B01IBPJF4W
ISBN: 978-3950404210
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Interesse an heiteren Gesellschaftsromanen
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein