Untertitel: Wiedersehen in Skandinavien
Beschreibung: Eine Kreuzfahrt zu den schönsten Häfen Skandinaviens! Ganz viel Urlaub und ein kleines bisschen Krimi.

Klappentext: Da ist ordentlich was los auf dem Kreuzfahrtschiff. Im Urlaub wird so mancher Passagier zum Hobbydetektiv. Eine Skandinavienreise mit viel Humor und einer Prise Krimi.
Seit Wochen freut sich die Familie auf den gemeinsamen Urlaub, aber schon im Starthafen beunruhigt Opa Herbert sein Bauchgefühl. Zu Recht? Manchmal ist die Welt eben doch ein Dorf und selbst auf hoher See trifft man alte Bekannte. Aber sind das alles nur Zufälle? Vor der Kulisse herrlicher Sehenswürdigkeiten wird aus einer Traumreise ein Abenteuerurlaub. Willkommen an Bord!

Zusätzliche Daten

Autor: Anke
Veröffentlichungsdatum: 09.06.2017
Umfang: 204 Seiten
ISBN: 9789463423625
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Brutalität:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account