Untertitel: Lex Falkners Abenteuer
Beschreibung:  

Klappentext: Nachdem er den Kampf mit dem Feuerdämon nur knapp überstanden hat, sehnt sich Lex Falkner nach einem normalen Leben abseits von Magie und den damit verbundenen Gefahren. Da kommt es ihm gelegen, dass seine Kräfte für immer verschüttet zu sein scheinen.
Schnell muss er jedoch einsehen, dass dies ein Irrtum ist. Als er unfreiwillig in einen Kampf zwischen zwei magisch begabten Zwillingsbrüdern hineingezogen wird, bricht seine Magie wieder aus ihm hervor.

Doch ist er stark genug, es mit diesen Gegnern aufzunehmen, die durch ein verbotenes magisches Buch zu unvorstellbaren Kräften gelangt sind? Oder wird einer der Zwillinge den Sieg davontragen und damit die Welt der grausamen Macht des verbotenen Buches ausliefern?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 27.10.2016
Umfang: 254 Seiten
ASIN: B01MQ2R0B1
ISBN: 9781539925644
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account