:
Beschreibung:  

Klappentext: Nachdem Carmilla endlich die wahren Begebenheiten ihrer Erschaffung kennt, lässt sie ihrem Erschaffer Morgan eine Botschaft zukommen.
In der Ruine ihrer einstigen Heimatburg in Cornwall will sie endgültig mit ihm abrechnen und Alix die Möglichkeit zur Rache an der Person geben, die hinter Claires Ermordung steckt.
Jaye, deren Gefühlswelt mehr und mehr ins Wanken gerät, schließt sich ihnen an, ebenso wie Helen, die weiterhin zwischen Loyalität und Liebe schwankt.
Bei dem gnadenlosen Kampf in den Trümmern der Burgruine hetzt Morgan Pandora und Jacob auf Alix und Jaye, während er sich selbst seinem Abkömmling Carmilla stellt.
Doch was hat der uralte Vampir wirklich vor? Will er Carmilla tatsächlich vernichten? Oder hat er womöglich ganz andere Pläne mit ihr?
Und welche Rolle spielt die mysteriöse Lilith in diesen undurchsichtigen Wirren um Liebe und Hass, Leidenschaft und Verrat?
Die Nacht der Entscheidung steht bevor …

Zusätzliche Daten

Genre: Dramatik, Horror, Lesben & Schwule, Liebesromane, Psychothriller, Urban Fantasy, Vampire
Veröffentlichungsdatum: 25.03.2016
Umfang: 387 Seiten
ASIN: B01DFY07AA
ISBN: 9781539097679
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account