Untertitel: Die anderen Anderen
:
Beschreibung: Düster und herzzerreißend geht mit „Blutdurst“ die Reihe „Die anderen Anderen“ in die sechste Runde. Es kommen nicht nur neue Charaktere zu den Monstern auf dem Anwesen hinzu, sondern es wird auch mehr über die ominöse Organisation bekannt, die den Freunden mehr und mehr Steine in den Weg legt…

Klappentext: „Ich bin eine Banshee, eine Todesfee, eine Mörderin…

Seit meiner Geburt bin ich dazu verflucht der Familie Campbell zu dienen, die mich in ihren Kellern hält wie einen Hund. So viele Menschen habe ich schon auf ihren Befehl hin getötet, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
In der Düsternis meines Lebens begegnete ich eines Abends einem Mann: Owen. Seine blauen Augen sahen mich an, als würde er tatsächlich die Frau sehen und nicht das Monster – vielleicht, weil er selbst eines ist: Ein Lamia, der sich von Blut ernährt.
Owen verspricht mir zu helfen mich von dem Blutschwur zu befreien. Ich will ihm unbedingt vertrauen, selbst wenn er mich hintergehen sollte. Lieber sterbe ich in seinen Armen als noch einen Tag als Werkzeug meines Blutmeisters leben zu müssen.“

Raven McGarth


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2019
Umfang: 340 Seiten
ASIN: B07SJTJTNQ
ISBN: 9781074353957
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 6
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account