Untertitel: Kurzgeschichten und Gedichte
Beschreibung: Die in dieser Sammlung enthaltenen Gedichte und Kurzgeschichten sind in den letzten zwei Jahren entstanden. So unterschiedlich sie sind, eint sie ein Thema: Was ist wichtig im Leben? Wie wirken sich unsere Entscheidungen auf uns und unsere Mitmenschen aus? Es sind Geschichten über die Liebe, das Scheitern und über den Mut, neue Wege zu beschreiten, Antworten zu suchen fernab von aktuellen Trends und gesellschaftlichen Normen. Die Protagonisten sind nicht perfekt, sie machen Fehler und manch ein Zeitgenosse ist ausgesprochen unsympatisch. Aber sie alle treibt etwas und sie alle entführen den Leser für kurze Zeit in eine Welt, in der die Dinge nicht immer sind, wie sie scheinen.

Klappentext: Das Leben besteht aus tausenden Facetten, ist manchmal mehr Schein als Sein und lässt uns oft genug zweifelnd zurück. Wer sind wir? Was wollen wir? In den Kurzgeschichten und Gedichten dieser Anthologie dreht sich alles um diese Fragen, um das Suchen nach dem Sinn, dem Scheitern, aber auch um die teils überraschenden Antworten, die sich den Protagonisten bieten. Zwischen Lachen und Weinen, Wut und Freude taumeln sie und laden den Leser ein, ihren Weg ein Stückchen mitzugehen, zu leiden und zu hoffen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 25.03.2017
Genre: Anthologie
Umfang: 124 Seiten
ASIN: B06XVKDF8D
ISBN: 9781520927596
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja