:
Beschreibung: Gabriele ist krank, sehr krank. Doch die Ärzte in der Klinik vermuten, dass sie simuliert und sich selbst verletzt. Als sie sich nicht in die Psychiatrie verlegen lassen will, entlässt man sie zwangsweise. Die einzige Klinik, die sie nimmt, liegt weit entfernt am Bodensee. Dass Gabriele ausgerechnet dort aufgenommen wird, ist ihr großes Lebensglück.

Klappentext: Gabriele ist krank, sehr krank. Doch die Ärzte in der Klinik vermuten, dass sie simuliert und sich selbst verletzt. Als sie sich nicht in die Psychiatrie verlegen lassen will, entlässt man sie zwangsweise. Die einzige Klinik, die sie nimmt, liegt weit entfernt am Bodensee. Dass Gabriele ausgerechnet dort aufgenommen wird, ist ihr großes Lebensglück.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.07.2020
Umfang: 38 Seiten
ASIN: B08CBDYSZM
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account