Beschreibung:  

Klappentext: Ein Fluss verbindet zwei Welten miteinander – die der Menschen, in der Magie Mangelware ist, und die der Emendi, die vor Magie gerade so strotzt.
Um auch in ihrer Welt Magie zu wirken behelfen sich die Menschen mit sogenannten Träumern: Emendi, die seit der Geburt in einem dauerhaften Koma liegen und aus ihrer Welt gebracht wurden, da sie dort eine Bedrohung für das empfindliche Gleichgewicht darstellen.

Dem Telepathen Gregori Sileri ist eine junge Träumerin zugeordnet, die ihn entgegen der strengen Regeln zum Schutz der Schlafenden über alle Maße fesselt. Seine Faszination reicht so weit, dass er anfängt von ihr zu träumen.
Was Gregori nicht ahnt: Mit jeder Begegnung in den Träumen schält sich die junge Frau mehr und mehr aus ihrem todesähnlichen Schlaf.
Bis Ari eines Tages die Augen aufschlägt – und damit zwei Welten aus der Balance bringt. Denn noch nie ist ein Träumer aufgewacht.


Zusätzliche Daten

Genre: Magie
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2018
Umfang: 392 Seiten
ASIN: B07CM4T7LF
ISBN: 9781982927660
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account