Untertitel: Der geheime Kompass von Baden
:
Beschreibung:

Die Birds sind eine Clique von Jugendlichen, die sich auf einer abenteuerlichen Suche nach einem längst verschollenen Goldschatz sowohl mit den gegnerischen Snakes als auch mit einem plötzlich auftauchenden Bösewicht auseinandersetzen müssen.


Klappentext: Ich hätte nicht gedacht, dass wir so weit gehen würden. Aber wir tun es – und es gibt kein Zurück mehr.

King Lui, Bibi und Phil sind die Birds. Eine Clique, die sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Schon gar nicht von den Snakes – denn von diesen verwöhnten Snobs lassen sich die drei bestimmt nichts sagen. Doch was, wenn eine Snake vom Geheimnis ihres Lebens erfährt?

Als Phil auf dem Dachboden seines verstorbenen Grossvaters einen alten Kompass findet, verändert sich das Leben der Birds auf einen Schlag. Die Clique begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach einem Schatz, der seit Jahrzehnten verschollen ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Werden sie ihn finden? Denn sie sind nicht die Einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben …

»Burkhardt stellt mit ihrem Erstling ihr Gespür für Dramaturgie unter Beweis. Und dies in einer jungen, unverblümten Sprache, die nicht nur jugendliche Leser in ihren Bann ziehen wird.«
Reussbote über das Debüt der Autorin, 2019


Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 12.03.2021
Umfang: 264 Seiten
ASIN: 3752674806
ISBN: 9783752674804
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account