Untertitel: Ein Bilderbuch ab 4 Jahren
Beschreibung:  

Klappentext: „Was ist, wenn ein Affe mich anknabbert, eine Fliege mich frisst, ein Vogel mich verschluckt, ein Zebra mich zerdrückt oder gar, wenn ein Ungeheuer mich umbringt? Ich trau mich nicht hinaus.“

Bibbo, das kleine Kaninchen, fürchtet sich vor vielen Dingen.
Eines Morgens kriecht er verschlafen aus seinem Bau.
Plötzlich rumpelt, poltert und kracht es hinter ihm. Entsetzt ruft er: „Oje, die Welt geht unter, der Himmel fällt runter!“ und springt davon. Bibbo schlägt mit der Nachricht vom Weltuntergang die Erdhörnchen, die Gazellen, die Zebras und den Elefanten in die Flucht. Zum Glück behält König Löwe kühlen Kopf und geht der Sache auf den Grund.


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 12.12.2012
Umfang: 20 Seiten
ISBN: 978-3-9503489-0-3
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 4

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account