:
Beschreibung: Kindle #1 Bestseller in mehreren Kategorien
„Für mich kann dieser Fall mit den Fällen der von mir so geschätzten Agatha Christie mithalten…“ (Max S.)

A. R. Beanstock, ein Butler und Detektiv der besonderen Art.
Beanstocks vierter Fall – Eine turbulente Kreuzfahrt und ein mörderischer Betrüger. Ein Krimiabenteuer mit englischem Charme.

Weitere Leserstimmen
„Beanstock, Mörder an Bord“ ist ein sehr unterhaltsamer Krimi und bekommt von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung!“ (@krimi_mimmi)
„Ein amüsanter Cosy-Krimi mit englischem Charme und dem unvergleichlichen Butler und Hobbydetektiv Beanstock. Leseempfehlung!“ (@clary999e)


Klappentext: "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." (Mark Twain)

Eine Kreuzfahrt kann schön sein und gleichzeitig die dunkle boshafte Seite eines Menschen enthüllen. Was verbergen die beiden russischen Damen? Was haben gestohlener Schmuck, ein Tänzer und ein junger neugieriger Seaman gemeinsam?
Erholung und Ruhe wäre genau das Richtige für Arthur Reginald Beanstock gewesen. Die Baronets von Parsley Manor und ihr Butler gehen an Bord der Princess Matilda. Das Mittelmeer und seine wunderschönen Häfen erwarten sie und natürlich auch ein neuer Kriminalfall, der Beanstock wieder einmal mitten hinein in eine aufregende Mörderjagd führt.


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2019
Umfang: 254 Seiten
ASIN: B07ZP77WJD
ISBN: 978-3750408432
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Brutalität:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account