:
Beschreibung: +++ A. R. Beanstock, ein Butler und Detektiv der besonderen Art. +++
Beanstocks zweiter Fall: Eine Selbstmordserie in London und die geheime Dienstbotenverbindung Daisy Chain – Ein Cosy-Krimi mit englischem Charme.

Leserstimmen: 
„Es vermittelt wunderbar den englischen Charme ! Es ist und bleibt spannend.“ – (Jana Lein auf Amazon)
„Diese Serie gefällt mir sehr gut, herrlich altmodisch.“ – (Amazon Kunde)
„Ein gemütliches Sofa, eine Tasse – vorzugsweise – Tee und Beanstock, Lesevergnuegen pur!!!!“ – (H.G. auf Amazon)


Klappentext: "Die Wahrheit ist eine zweischneidige Sache"
– Agatha Christie

Ein unscheinbares Gänseblümchen dient der geheimen Verbindung Daisy Chain als Erkennungszeichen.
Als sich eine alte Freundin des Butlers Arthur Reginald Beanstock umbringt, ist es für den Butler der Baronets von Parsley eine Sache der Ehre, diesen Fall zu untersuchen. Er kann sich nicht vorstellen, was die alte Nanny dazu getrieben haben könnte.
Er reist nach London und kommt wieder einmal einem verwickelten Fall auf die Spur.
Dann geschehen noch weitere Selbstmorde, und selbst Inspector Morris von Scotland Yard glaubt nicht mehr an einen Zufall.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 11.10.2018
Genre: Krimi
Umfang: 228 Seiten
ASIN: B07K6T9T5R
ISBN: 978-3748110804
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein