Untertitel: Drei B in Sandmann
:
Beschreibung: Bad Boss by Banana ist der dritte Teil der 3Bee by Banana Reihe. Tom Sandmann ist zurück! Jünger, unverschämter und ahnungslos, in welches Spiel er mit hineingezogen wird.

Klappentext: Betriebsprüfung ist angesagt in der Kanzlei Sandmann & Wagenbach. Zum Leidwesen von Steuerberater Tom wechselt in letzter Sekunde die Prüferin. Er muss sich etwas einfallen lassen, denn Tom hat etwas Delikates zu verbergen.
Mit allen Mitteln versucht er die Prüferin Frau Fink aus der Kanzlei zu ekeln, als sie eingeschlossen werden.
Da Tom es für einen Streich hält, lässt er sich von Frau Fink die Schuld an der Situation anlasten. Doch dann dringt ein Fremder in die Kanzlei ein. Tom zögert keine Sekunde, Frau Fink und sich zu beschützen.
Warum aber scheint der Eindringling ein Interesse daran zu haben, Tom festzusetzen und Frau Fink mit allen Mitteln von ihm fern zu halten?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 18.05.2019
Umfang: 270 Seiten
ASIN: B07RYHFJ3Q
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account