Untertitel: Achtung, Rutschgefahr!
:
Beschreibung: Auch wenn Antonia Bergen im Mittelpunkt dieser Geschichte steht, ohne Tom Sandmann könnte sie nicht erzählt werden. Sein Schicksal ist eng mit dem von Antonia verwoben. Ein Buch über Liebe und Drama, gewürzt mit Humor und Spannung. Von Alva Furisto gekonnt verwoben zu einem modernen Märchen – Made im Westerwald.

Klappentext: Antonia führt erfolgreich das Familienunternehmen, doch zunehmend ist sie von den Kapriolen ihres Bruders genervt. Als sie sich Frechheiten von einem Journalisten der Zeitschrift „Unternehmen im Fokus“ gefallen lassen muss, platzt Toni der Kragen. Kurzerhand plant sie einen Feldzug gegen den Verleger Lando Sensenmann.Um nahe genug an den Exzentriker heranzukommen, heuert sie bei ihm unter falschem Namen als Putzfrau an.
Toni droht dem Charme des Sensenmanns zu verfallen. Das darf allerdings auf keinen Fall passieren, hat sie doch zwischenzeitlich den Auftrag von Steuerberater Tom Sandmann angenommen, den Sensenmann auszuspionieren.
Das Wirrwarr ihrer Gefühle, gepaart mit einer offenbaren Fabelwesenunverträglichkeit, lassen Toni zu spät erkennen, dass ihr Bruder und ihr bester Freund einen perfiden Plan verfolgen …
Bad Bitch by Banana ist der zweite Teil der 3Bee by Banana Reihe.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 14.03.2019
Umfang: 337 Seiten
ASIN: B07PMSJLT6
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account