:
Beschreibung:  

Klappentext: Arbulon, ein Algenblob von einer fremden Welt, hat es auf die Erde verschlagen. Die grüne, geleeartige Masse ist ausgeschickt worden, um den Fortbestand der eigenen Art zu sichern. Seit 1945 manipuliert er insgeheim die Erinnerungen der Menschen und verspricht seiner Gefolgschaft, sie in eine angenehme Zukunft zu führen. Abtrünnige Vertraute, die Angst vor der Zukunft haben und gierige Geheimdienste, die von ARBULONS Möglichkeiten profitieren wollen, formieren sich über die Jahre hinweg als Gegner. Aber weder seine Vertrauten noch ARBULONS Feinde können ihren eigenen Erinnerungen trauen. Denn jetzt holt ARBULON zum entscheidenden Schlag aus.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 24.08.2016
Umfang: 254 Seiten
ASIN: B01MUO22CF
ISBN: 978-1520535432
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account