Beschreibung: Nach einer wahren Geschichte – veröffentlicht in drei Sprachen.

Ein Bilderbuch für Kinder und Erwachsene …


Klappentext: Der kleine Antonelli bringt zwar die Sonne, aber auch viel Aufregung in das geordnete Leben seines Herrchens. Bis sein Mensch sich an den neuen Alltag mit Hund gewöhnt hat, dauert es eine Weile. Zerfetzte Hauspantoffeln und schlaflose Nächte sind noch lange nicht alles… Aber dann, fast ohne es zu merken, sind sie unzertrennlich geworden. Das bedeutet allerdings nicht, dass einer von beiden seine Eigenarten aufgegeben hätte. Und beide mögen … Steaks! Eine einfühlsam erzählte Hundegeschichte aus der Sicht des Herrchens. Nicht nur für Kinder geeignet.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 16.05.2017
Genre: Kinderbuch
Umfang: 48 Seiten Seiten
ASIN: B071S7WMZM
ISBN: 9783000568763
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 3
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein