:
Beschreibung:  

Klappentext: Antoine ist jung, gut ausgebildet und frei von jeglichen Ambitionen. Er versucht, der Arbeitswelt auszuweichen, und führt ein dekadentes, von Ziellosigkeit geprägtes Leben. Sein Freund Paul arbeitet in der Werbebranche und hat eine aussichtsreiche Karriere vor sich. Insgeheim träumt er aber von einem Leben als Künstler.
Beide wollen etwas ändern und stehen vor der gleichen Frage: Wie trifft man die richtige Entscheidung und findet den für sich passenden Weg?
Eine Geschichte über Lebensinhalt, Schicksal und Freiheit in der Multioptionsgesellschaft.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 14.04.2021
Umfang: 226 Seiten
ASIN: 3750460183
ISBN: 9783750460188
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account