:
Beschreibung:

Er legte den Lauf der Waffe auf dem halb geöffneten Autofenster ab und achtete darauf, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Gleich würde es vorbei sein.

ANNA & SIMON
Ein dunkles Geheimnis
Ein gefährlicher Mitwisser
Die Hoffnung auf eine Zukunft
geheilt von den
NARBEN DER VERGANGENHEIT


Klappentext: Anna und Simon. Zwei Getriebene, bei denen die Vergangenheit Narben hinterlassen hat – psychisch wie physisch. Digitale Nomaden, auf der Flucht vor der Erinnerung.

Simon ist Teil einer Welt, der Anna seit dem gewaltsamen Tod ihrer Schwester den Rücken gekehrt hat. Und der einsame Wolf in Simon scheut vor jeder Bindung zurück.

Doch je weiter ihre Wege sie auseinanderführen, desto näher kommen sie sich. Zu zweit stark sind sie genug, sich ihren Ängsten zu stellen.

Bis Simon durch einen Fehler alles in Gefahr bringt, was ihm etwas bedeutet: Sein Leben. Seine Freunde. Und die Frau, die er liebt, wie er es niemals für möglich gehalten hätte.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.09.2019
Umfang: 216 Seiten
ASIN: B07WKFCGV4
ISBN: 9783752100006
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja